Weitere Ordner nicht mehr möglich zu erstellen

  • Ich wusste nicht weiter nach neu installieren usw.


    ich kann nicht mehr ordner erstellen als 16 stk.


    brauche dringend mehr ordner ich bitte im hilfe



    danke schon mal

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Um sinnvolle Hilfe erhalten zu können, sind die von dir entfernten, aber von uns gewünschten Informationen nötig.
    :arrow:
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Hallo yessir34 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    "graba" schrieb:

    Um sinnvolle Hilfe erhalten zu können, sind die von dir entfernten, aber von uns gewünschten Informationen nötig.
    :arrow:


    außerdem ist Deine Shift-Taste defekt - bitte lasse sie reparieren. Und es wäre sinnvoll uns zu sagen, warum Du keine Ordner mehr erstellen kannst bzw. was TB dann macht (genaue Fehlermeldung, Aktivität usw.). Je mehr sinnvolle :!: Information wir haben, desto besser können wir helfen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • TB Version 13.0.1
    Windows 7 Ultimate
    IMAP
    GMX


    Wenn ich einen Ordner erstellen will passiert nichts. Keine Reaktion, verstehe das Ganze auch nicht wirklich, da ich früher Ordner nach belieben erstellen konnte.

  • Hallo,
    bei IMAP-Konten kann der Server die Anzahl von Ordnern und Unterordnern stark limitieren. Thunderbird von alleine tut das aber nicht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo yessir34,


    dann lege doch einfach mal einen Ordner per Webmail an.
    Wenn das nicht funktioniert, trifft das von mrb genannte zu. (Auch meine Vermutung, gerade gegenüber den "Kostnix-Kunden".)
    Danach (wenn es dort funktionieren sollte) noch einmal im TB die entsprechenden Ordner "abonnieren"!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!