Thunderbird-Version: 3.1.11
Betriebssystem + Version: Windows7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo Ihr HelferInnen,
Seit ca. 4 Tagen kann ich in Thunderbird auf meinen beiden e-Mail-Konten weder Mails empfangen noch senden. Das geschah ohne mein Zutun; zuerst dachte ich ein paar Tage lang, ich hätte eben keine neue Mail bekommen, aber wenn ich über http://www.t-online gehe( sehr umständlich!), sind aus allen Tagen Mails da.
Meine Einstellungen bei beiden Konten sind:
Postausgangsserver (SMTP): T-Online - securesmtp.t-online.de
Server-Einstellungen:
Server-Typ POP
Server: securepop.t-online.de
Verbindunssicherheit SSL/TLS
Könnt Ihr mir helfen? Es nervt mich ungeheuer, jetzt wegen jeder <mil dieses umständliche chaotische T-Online aufrufen zu müssen!
Besten Dank im voraus,
eule70