Spracheinstellung von Englisch auf Deutsch

  • mein email-Programm (Thunderbird) hat auf einmal auf die englische Sprache umgestellt. Wie kann ich mein Programm wieder auf detsche Sprache umstellen?

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Indem du den deutschen Installer hier herunterlädtst und einfach drüberinstallierst:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/
    Wenn du willst kannst ja den Thunderbird-Profilordner sichern, aber das machst du ja sowieso täglich, oder?
    Normalerweise wird bei einer Neuinstallation sicher das bestehende Profil gefunden und übernommen.


    Profile verwalten (Anleitungen)


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "beckenden" schrieb:

    mein email-Programm (Thunderbird) hat auf einmal auf die englische Sprache umgestellt. Wie kann ich mein Programm wieder auf detsche Sprache umstellen?


    Ich habe dasselbe Problem, komme mit der Antwort aber leider nicht zurecht. Ich habe auf den Link geklickt, da poppen 100 Ordner auf. Erste Frage, welchen von den vielen lädt man denn da runter? Zweite Frage: Wie?? Kann man nicht einfach irgendwo in Thunderbird die Sprache einstellen?


    Danke fürs Lesen und eventuelle Antworten