Rechtschreibung mit deutschem Wörterbuch [erl.]

  • Quote from "Dinole"

    Es wird einfach nicht das Deutsche WB gefunden :flop:


    Sehr merkwürdig und für mich nicht erklärlich.
    Mein Vorschlag: schicke mir eine PN und gib eine Emailadresse an:
    Ich schicke dir im Anhang meine "gehackte" german_dictionary-2.0.3-fn+fx+sm+tb.xpi-Datei.
    Dann deinstalliere das deutsche WB und reinstalliere von meiner Datei aus.


    Hast du dein Add-on "Automatic Dictionary" deinstalliert oder zumindest deaktiviert?
    Deaktiviere mal alle Switcher außer dem Markov!

  • Quote from "Mapenzi"


    Mein Vorschlag: schicke mir eine PN und gib eine Emailadresse an:


    Danke, mache ich. :lol:


    Quote from "Mapenzi"


    Hast du dein Add-on "Automatic Dictionary" deinstalliert oder zumindest deaktiviert?
    Deaktiviere mal alle Switcher außer dem Markov!


    Ja, bis auf Markov alles deinstalliert.


    Danke


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo Mapenzi,


    mit Deiner modifizierten Datei hat es nun endlich geklappt, herzlichen Dank an Dich und alle anderen, Die mir geholfen haben. Asche auf mein Haupt, ich habe wie es aussieht doch bei der Datei Modifizierung einen Fehler gemacht.


    Seid recht herzlich gegrüßt, ich verschwinde jetzt erst mal aus dem Forum bevor ich noch andere verrückt mache.


    Noch einen schönen Tag


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Quote from "Dinole"

    mit Deiner modifizierten Datei hat es nun endlich geklappt, herzlichen Dank an Dich und alle anderen, Die mir geholfen haben.


    Freut mich, dass es jetzt funktioniert ;)

    Quote

    Asche auf mein Haupt, ich habe wie es aussieht doch bei der Datei Modifizierung einen Fehler gemacht.


    Das ist möglich, aber meine Erfahrung war bisher, dass wenn ein Fehler beim Ändern der install.rdf-Datei oder beim Re-Komprimieren der Elemente gemacht wurde, das "gehackte" Add-on nicht installiert werden konnte.


    Gruß