Skript beschädigt

  • Thunderbird-Version: 17.03
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Freente,GMX
    Internetexplorer 9
    Hallo,
    ich speicher Nachrichten in Ordnern auf einer externen Festplatte.
    Hin und wieder erhalte ich eine Meldung das ein Skript auf dieser Seite beschädigt ist und nicht richtig funktioniert. Ich klicke dann auf Skript stoppen. Aber in Abständen, am nächsten oder übernächsten Tag erscheint so eine Meldung wieder. Die betroffenen Nachrichten werden aber trotzdem gespeichert.
    Was kann ich tun damit diese Meldungen dauerhaft verschwinden??
    Die Einstellung im IE9 in Internetoptionen unter Sicherheit steht auf Mittel.
    Einen Link von einem ScreenShot füge ich unten an.
    bild0016sf72.jpg
    Vielen Dank
    Date

  • Hallo graba,
    danke, habe dom.max.script_run_time von 10 auf 15 gesetzt.
    Ob es was gebracht hat kann ich erst in ein paar Tagen sagen. Wenn nicht setzte ich den Wert wieder auf 10 zurück oder noch höhe als 15 ? ? ? ?
    Date

  • Hallo Graba,
    diese Maßnahme hat leider nichts gebracht. Soeben hatte ich wieder diese Skript-Meldung.
    Gibt es denn keine Lösung?
    Date

  • Hallo,
    starte TB mal ohne Add-ons:
    In TB > Hilfe > "Mit deaktivierten Add-ons neu starten" und den Button "Im abgesicherten Modus weiterarbeiten" verwenden oder Start mit gedrückter Umschalt-Taste.
    Die Meldung kann übrigens auch von Firefox kommen. Schließe den mal.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    Firefox habe ich nicht installiert. Und ehrlich gesagt ist mir das zu umständlich TB jedesmal ohne Add-ons zu starten.
    Zumal ja diese Meldung immer nur beim speichern einer Nachricht auftritt. Und das auch nur manchmal. Aber trotzdem nervt das . Ich danchte das nach dem Update von IE 9 auf IE 10 das Problem behoben sei, aber denkste.
    Gruß
    Date

  • Hallo,


    davon

    "Date" schrieb:

    Und ehrlich gesagt ist mir das zu umständlich TB jedesmal ohne Add-ons zu starten.

    ist in mrbs Tipp doch auch gar nicht die Rede...

  • Hallo, dann habe ich Dich wohl falsch verstanden.
    Bitte erkläre mir dann doch bitte wie Dein Tipp zu verstehen ist. Soll das eine einmalige Aktion sein ( mit Umschalttaste gedrückt starten) oder soll das immer so gemacht werden?
    Das muss doch einem dummen gesagt werden.
    Date

  • OK habe alles gelesen.
    Das wird ein schwieriges Unterfangen. Weil es 10 oder 15 mal gut geht und dann kommt plötzlich wieder diese Meldung. Und wie gesagt immer nur wenn ich eine Nachricht speichern möchte.
    Das ist ein bisschen wie russisch Roulette.
    Date