Update auf V. 24.0.1 [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Hallo...habe grad meinen TB auf o.a. Version aktualisiert...seit dem ist meine Startseite in Englisch...warum??? :confused: :confused: :(:(

  • Hallo,


    ist es nur die Startseite oder sind auch die Menüs in Englisch?
    Versuch doch erst mal über Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> TB-Startseite -> Standard wiederherstellen.
    Wenn die GUI in Englisch ist, lade die deutsche Version von TB 24.0.1 herunter und installiere sie über die aktuelle Version:
    http://www.mozilla.org/de/thunderbird/


    Gruß

  • Moin,


    die Menüs waren in Deutsch, die Startseite war in Englisch! "Standart wiederherstellen" hat nichts gebracht!
    Habe, wie immer, über Hilfe-> über Thunderbird-> nach Updates suchen aktualisiert.
    Auch nach der deutschen Downloadversion, direkt von TB, keine änderung!
    Habe dann TB völlig de- und neu installiert und eine Sicherung vom Vortag aufgespielt.
    Jetzt ist wieder alles OK!
    Verstehe nicht, wie so etwas passiert???!!!


    Gruß

  • "Mojito46" schrieb:


    kann es sein, dass ich da eine Nightly-Version erwischt hatte?
    Auf der Startseite war dieses Logo


    Das ist möglich.
    Ich teste die Nightly-Version (Earlybird 26.0a2), aber dieses Logo habe ich noch nie gesehen!


    Gruß

  • Hallo miteinander.
    Dieses Bild hatte ich gestern nach dem Neustart des TB auch, nach dem ich eine Versionsabfrage mit anschließendem automatischen Update auf die Version 24.0.1 über >>Hilfe/Über Thunderbird<< gemacht hatte. Heute habe ich wieder dass gewohnte Startbild.


    Freundliche Grüße
    sundance