keine Mails mehr empfangbar

  • seit dem Firefox Update gestern kann ich keine Mails mehr empfangen, es passiert rein garnix wenn ich auf Abrufen gehe. Kann jemand helfen? Ich musste nach dem Firefox Update das Skin von TB neu aktivieren aber sonst hab ich nichtzs verändert...
    Ich kann natürlich nicht 100 prozentig sagen daß das Problem mit dem Firefox Update zu tun hat...




    Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Win7 ultimate 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und Yahoo

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "telex"


    Ich kann natürlich nicht 100 prozentig sagen daß das Problem mit dem Firefox Update zu tun hat...


    Bist du sicher, dass es sich um ein Firefox-Update handelte?

  • Und was hat dann ein Firefox-Problem im Thunderbird-Forum zu suchen? :gruebel:


    Thunderbird:



    Firefox:



    Gruß
    Feuerdrache

  • irgendwie war ich "offline" in Thunderbird? Wo stellt man denn das ein? Ich wurde nämlich gefragt ob ich online gehen will? :-o

  • Hallo,
    entweder links unten auf das kleine Monitor-Symbol klicken oder über Menü Datei > Offline.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • seltsam: alle "authorisierten Konten abrufen" geht aber "alle Konten abrufen" nicht.. ???