Hallo,
erst einmal herzlichen Dank an alle hier aktiven Mitglieder. Bisher habe ich hier im Prinzip nur gelegentlich mal mitgelesen, sehe mich nun aber gezwungen, euch selbst einmal mit einem Problem "auf die Nerven zu gehen"
Erfreulicherweise dreht es sich hier nicht um mich, sondern um ein Familienmitglied, dass ich normalerweise Besuchen würde um mir das ganze mal selbst anzusehen. Zeitlich kann ich das derzeit leider nicht, sodass mir nur der Versuch bleibt, jemanden zu finden, dem dieses Problem schoneinmal begegnet ist.
Genug der Vorgeschichte, es dreht sich um folgendes:
Folgende Geräte sind involviert:
Smartphone mit Android
Windows Netbook (Windows 7 u. Thunderbird)
Windows Notebook (Windows Vista u. Thunderbird)
Auf dem Smartphone sowie auf dem Notebook mit Windows Vista wird die E-Mail angezeigt und ist dementsprechend verfügbar. Das Netbook mit Windows 7 zeigt die E-Mail nicht an. Das E-Mailkonto ist mit IMAP eingerichtet.
Filterregeln sind zwar in Thunderbird definiert, jedoch auf beiden (Netbook und Notebook) identisch.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Thunderbird-Version: 24.1 Evtl. unterschiedlich
Betriebssystem + Version: Windows Vista; Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
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