Ordner verschieben

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Window Vista Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Da die Postfächer Unbekannt und Unerwünscht unten am Ende angeordnet sind, möchte ich Sie nach oben verschieben. Ich habe "Manually Sort Folders 1.1 tb" herunter geladen. Das Programm ist aber nicht mit Thunderbird kompatibel.
    Wie kann ich die Ordner verschieben?

  • Hallo Guenther.gx,


    bitte installiere Manually Sort Folders direkt in Thunderbird ("Extras -> Add-ons -> Suche -> Manually Sort Folders").


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • Hallo Tempuser.
    Wenn ich ins Suchfeld "Manually Sort Folders" eingebe erscheint " no Message Pane Sort by Mouse 1.2, sonst nichts
    Wenn ich Heruntergeladenen Manually... installiere passiert nichts.
    Gruß, Guenther.gx

  • Hallo,

    Zitat

    Wenn ich ins Suchfeld "Manually Sort Folders" eingebe erscheint " no Message Pane Sort by Mouse 1.2, sonst nichts


    Lade das Add-on über deinen Internetbrowser herunter, nicht über Thunderbird. Das klappt nicht immer, weil dort längst nicht alle Add-ons verfügbar sind. Ich verwende die Option nie und ich weiß, warum.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw