Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Win 7 Enterprise
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): posteo
Hallo Forum,
Ich habe mein posteo-Passwort geändert und möchte es nun auch in TB ändern. Laut anderen Beiträgen im Forum müsste ich dazu die "gespeicherten Passwörter", unter Extras - Einstellungen - Passwörter - gespeicherte Passwörter, entfernen, sodass mich TB nach einem Neustart nach meinem Passwort fragt und ich das neue Passwort eingeben kann. Ich erhalte aber nur die Meldung "Login auf dem Server posteo.de fehlgeschlagen", mit der Option "neues Passwort eingeben". Wenn ich das versuche, schließt sich allerdings nur das Fenster und nichts weiter passiert. Außerdem sind die alten Passwörter nicht gelöscht - wenn ich nochmal auf "gespeicherte Passwörter" gehe, sind alle, die ich zuvor gelöscht hatte, wieder vorhanden. Auch mehrmaliges löschen brachte bisher nichts.
Hat jemand einen Tip für mich, woran es liegen könnte? Mit der Suchfunktion bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Danke und viele Grüße!