Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: W7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom
Hallo,
durch die Umstellung des Tarifs bei der Telekom zeitgleich mit der Umstellung des eMail-Verkehrs bei der Telekom / T-Online habe ich Probleme mit dem Schreiben und Abrufen von eMail über Thunderbird bekommen. Das Schreiben funzt zwischenzeitlich so, wie es sein muß. Ich habe aber Probleme mit dem Schreiben, sprich speichern im Ordner "Entwurf" und Versenden der eMails. Im Web-Konto von T-Online ist alles in bester Ordnung. Alles funktioniert so wie es sein soll. Ich habe mit den Einstellung herumprobiert. Und es hat auch einen Tag funktioniert. Jetzt sind die Probleme schon wieder da. Seitens T-Online konnte mir nicht geholfen werden.
Meine Einstellungen Ausgangsseitig:
securesmtp.t-online.de:465 SSL passwordCleartext true
Genügen diese Angaben?
Besten Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
HalberDAU