Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo alle mit einander,
Bis gestern war ich mit Thunderbird sehr zufrieden. Seit heute kann keine eMail abrufen. Gehe ich auf den Ordner Posteingang, so läuft die Eieruhr. Es werden keine Mails abgerufen. Auf andere Ordner kann ich zugreifen. Am Programm wurde nichts geändert. Gehe ich übers Internet in mein eMail Konto bei T-Onlie.de so sehe ich meine Nachrichten und folgenden Hinweis:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit dlvr.t-online.de aufgetreten. Die Gegenstelle hat ein gültiges Zertifikat erhalten, aber der Zugriff wurde abgelehnt.
Kann mir da einer einen Tip geben?
vielen Dank für eure Hilfe
mfg
Gregor