IMAP-Ordner-Liste farblich markieren? [erl.]

• Hi,

gibt es ein Addon o.dgl., um zB einen virtuellen Ordner (oder einen "realen" IMAP-Ordner") in der Baumstruktur farblich hervorzuheben?

Manchmal muss ich bei mir länger nach dem gewünschten Ordner suchen... Da wäre dies ganz hilfreich :)

Danke!
    mtemp

TB unter Windows 7

• Perfekt! :)

Nun ist mein virtueller Ordner, der mir aus allen IMAP-Ordnern die als Wichtig markierten und rot hervorgehobenen Mails zusammenfasst, ebenfalls rot markiert -- ich sehe also nur noch rot!

Vielsten Dank!

• Zitat von "mtemp"

Nun ist mein virtueller Ordner, der mir aus allen IMAP-Ordnern die als Wichtig markierten und rot hervorgehobenen Mails zusammenfasst, ebenfalls rot markiert -- ich sehe also nur noch rot!

Hallo,

falls du deinen virtuellen Ordner von den anderen roten Ordnern hervorheben willst, könntest du das Standard-Icon durch ein anderes deiner Wahl ersetzen, wie hier in meinem Beispiel für einen virtuellen Ordner "To Do":

Das geht mit ein bisschen Code in der userChrome.css-Datei und einem entsprechenden kleinen Foto für das Icon.
    Bevor ich eine Anleitung dazu schreibe, wûsste ich gerne, ob dich das interessiert.

Gruß

• Zitat von "Mapenzi"

Das geht mit ein bisschen Code in der userChrome.css-Datei und einem entsprechenden kleinen Foto für das Icon.
    Bevor ich eine Anleitung dazu schreibe, wûsste ich gerne, ob dich das interessiert.

Oweia, das ist mir schon ein bisschen zu viel Aufwand. Zumal ich dies an zwei Rechnern machen und angleichen müsste. Diese farbliche Hervorhebung ist bereits ein "100%iger Fortschritt" für meine Zwecke.

Hoffe, dass Du Dich trotzdem mit meiner Antwort anfreunden kannst ;)
    Will sagen: vielen Dank a) für diesen Hinweis und b) für Dein "Angebot einer Anleitung"!