Der Bereich Papierkorb ist in 2 Mail-Adressen verschwunden

  • Ich habe 4 Mail-Adressen. Ursprünglich hatte ich im linken Bereich der Mailmaske immer stehen Posteingang / Gesendet / Papierkorb !!!! Jetzt fehlt bei 2 Mail-Adressen die Bezeichnungh Papierkorb. Um Mails löschen zu können, muss ich diese in den Papierkorb der 2 funktionierenden Mails ziehen. Meine Frage: Wie kriege ich den Papierkorb wieder unter die Mai-Adresse wo erfehlt???? D a n k e für Hilfe , vielleicht klappt es ja !!!

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Sedaner! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Wenn man ein neues Thema eröffnet, stehen dort 4 Fragen. Die hast du leider weggelöscht.
    Um was für ein Programm geht es denn?
    Was für Kontentypen?


    Bitte gehe auf Antworten und schau dir den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld an und beantworte die Fragen, dann kann man dir auch helfen.
    Und wenn du links die Erweiterte Forensuche mal mit dem Begriff Papierkorb fütterst, kannst du dir vermutlich sogar selber helfen.


    Btw: deine Tastatur scheint bei Sonderzeichen zu prellen :mrgreen:

  • Hallo,


    Windows 8
    v.24.6.0
    POP
    gmx


    Mir geht es genauso - mein Papierkorb ist auch nicht mehr da, und die Mails lassen sich auch nicht mehr löschen. Habe das programm sogar de- und neu installiert, das Problem bleibt bestehen ...


    Dank & Gruß

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "h_fahrun"


    Mir geht es genauso - mein Papierkorb ist auch nicht mehr da,

    Bist du schon dem Rat von rum gefolgt?
    :arrow:

    Zitat von "rum"


    Und wenn du links die Erweiterte Forensuche mal mit dem Begriff Papierkorb fütterst, kannst du dir vermutlich sogar selber helfen.


    Ich habe für dich mal die Suche angeworfen:
    papierkorb fehlt

  • Hallo,

    Zitat von "h_fahrun"


    Habe das programm sogar de- und neu installiert, das Problem bleibt bestehen ...


    Das hilft in den allermeisten Fällen nicht!


    Das Problem mit dem fehlenden Papierkorb oder den nicht zu löschenden Mails wird hier mindestens ein Mal pro Woche diskutiert.
    Das letzte Mal habe ich hier eine Lösung vorgeschlagen.
    Gruß