Mail umwandeln in Termin

  • Thunderbird-Version: 31.1.2
    Lightning-Version: 3.3.1
    Betriebssystem + Version:W7
    Hallo,
    wenn ich eine Mail in einen Termin umwandeln möchte erscheint immer ein total "unpassendes" Beginn und Ende Datum (siehe Anhang).So muss man dann Jahreszahl,Monat und Tag per Hand ändern.Ich hab in Erinnerung, dass dies vorher mal anders war, m.E.. war bei Beginn/Ende das heutige Datum aufgeführt.
    Ist das ein Bug, oder wie kommt sowas zustande?
    LGG

  • Hallo Girlie,


    Du kannst Dich dazu hier informieren.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Girlie,
    Lightning hat lesen gelernt,
    Das heißt Lightning sucht im Text nach Zahlen die ein Datum sein können und schlägt dieses Datum als Termin vor.
    Zu 90% funktioniert das bei mir.,


    MfG
    EDV Oldi

  • "Feuerdrache" schrieb:


    Du kannst Dich dazu hier


    Gruß
    Feuerdrache


    Diese hier genannte Erweiterung ist jetzt in Lightning drin.
    Diese Erweiterung war nur eine Testversion um das ganze zu testen.


    MfG
    EDV Oldi