Add-on recover deleted messages kann nicht installiert werd

  • Thunderbird-Version: 4,6
    Betriebssystem + Version: MAC OS X 10.6.8
    Kontenart (POP / IMAP): impa
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de


    Hey Leute ich versuche die ganze Zeit das Add-on für gelöschte Mails " Recover deleted Messages zu installieren" leider poppt immer wieder die Meldung auf, dass das Programm nicht mit meiner Firefox Version 33.0.2 kompatibel ist. Was kann ich tun? Muss dringend eine wichtige E-mail wiederhaben.


    Danke im voraus.

  • Hallo RebekkaRegenbogen,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    RecoverDeletedMessages ist ein Thunderbird-Add-on. Das kannst Du nicht im Firefox installieren.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hey vielen Dank für deine Antwort. Was ist denn Thunderbird? Finde das Programm nicht bei mir? Hab bloß das Mail programm von Mac aber das heißt nur "Mail". Muss ich Thunderbird dann extra runterladen?


    Liebe Grüße
    Rebekka

  • Hallo Rebekka,

    "RebekkaRegenbogen" schrieb:

    Was ist denn Thunderbird?


    Ein E-Mail-Programm von Mozilla.

    Zitat

    Hab bloß das Mail programm von Mac aber das heißt nur "Mail".


    Wenn du ein Problem mit Mail.app hast, hat es wenig Sinn, in einem Thunderbird-Forum um Hilfe zu fragen.
    Ein Mac-Forum wäre dazu sicher besser geeignet.

    Zitat

    Muss ich Thunderbird dann extra runterladen?


    Wenn man Thunderbird als Mail-Client benutzen will, muss es extra herunter geladen und installiert werden.

  • Hallo RebekkaRegenbogen,


    Thunderbird ist ein E-Mail-Programm. Die Erweiterung RecoverDeletedMessages ist ausschließlich für dieses E-Mail-Programm entwickelt worden.


    Ob es ähnliche Werkzeuge für das Mail-Programm des angebissenen Apfels gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo zusammen,


    wie darf ich dies verstehen?


    Zitat

    Thunderbird-Version: 4,6
    Betriebssystem + Version: MAC OS X 10.6.8
    Kontenart (POP / IMAP): impa
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de


    Gruß
    Herbert

  • "hsproedt" schrieb:


    wie darf ich dies verstehen?


    Hast du das

    "RebekkaRegenbogen" schrieb:

    Hab bloß das Mail programm von Mac aber das heißt nur "Mail".


    nicht gelesen? ;)

  • Hallo Mapenzi,


    ich habe sehr wohl gelesen, dass der Themenersteller nur Mail verwendet!


    Warum steht aber im 1. Beitrag: Thunderbird 4,6?


    Gruß an die Seine
    Herbert

  • Hallo Herbert,


    weil solche Fehlangaben genauso wie fehlende Angaben eben ab und an vorkommen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Herbert,

    "hsproedt" schrieb:


    Warum steht aber im 1. Beitrag: Thunderbird 4,6?


    Rebekka meinte Apple "Mail 4.6" ;)
    Hatte sich aber im Forum geirrt.
    Mir war's zunächst gar nicht aufgefallen!


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich es auch verstanden!
    Keine Kenntnisse über Apple meinerseits.


    Gruß
    Herbert


    OT:
    Leider muss ich auch in diesem Faden feststellen, dass keine Benachrichtigungs-Mail über die beiden letzten Beiträge angekommen ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    In den letzten Monaten einige Male festgestellt.

  • Hallo,


    "hsproedt" schrieb:

    Leider muss ich auch in diesem Faden feststellen, dass keine Benachrichtigungs-Mail über die beiden letzten Beiträge angekommen ist.

    schau mal beim Beitrag schreiben unterhalb des Antwortfeldes, ob da der entsprechende Haken gesetzt ist.

    Zitat

    Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde


    Und: wenn du ein Forum anklickst, gibt es unterhalb der Themenliste eine Leiste

    Code
    1. Foren-Übersicht Forum beobachten Das Team • ....

    und bei Themen

    Code
    1. Foren-Übersicht Thema nicht mehr beobachten Lesezeichen setzen Das Team •


    Ich weiß zwar nicht, wie sich das auf einzelne Beiträge auswirkt, aber evtl. fehlt dort der Haken fürs beobachten?