Gibt es eine Suchleiste im Forum? und Passwort vergessen

  • Guten Tag,
    habe mich hier gerade angemeldet, da ich Probleme nach der Thunderbird-Installation habe.


    Zum Ersten wollte ich mal wissen ob es hier eine Suchleiste gibt (ich find sie einfach nicht :D ).
    Zum Zweiten, musste meinen PC neu aufsetzen. Habe nun wieder Thunderbird installiert, komm aber nicht rein, da ich mein Passwort nicht mehr weiß :wall: !


    Kann mir hier jemand weiterhelfen??


    Viiiielen Dank !
    Maggiekraut

  • Hallo,


    Zum Ersten wollte ich mal wissen ob es hier eine Suchleiste gibt (ich find sie einfach nicht ).


    Schau mal oben rechts "Aktuelles Forum durchsuchen".


    Zitat

    Habe nun wieder Thunderbird installiert, komm aber nicht rein, da ich mein Passwort nicht mehr weiß


    Hast du eine Sicherungskopie deines Thunderbird-Profils erstellt, bevor du deinen PC neu aufgesetzt hast?
    Im übrigen wäre es wichtig, die üblichen Angaben zu Betriebssystem, TB-Version, Postfachanbieter und Kontenart zu machen.


    Gruß

  • Hallo Maggie,
    wonach willst du suchen?
    Ganz oben rechts kannst du das aktuelle Forum durchsuchen.
    Wenn du dein Passwort vergessen hast, mußt du deinen Provider fragen, den du uns leider verschweigst, obwohl danach gefragt wurde:

    Zitat

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Die meisten bieten auf ihrer Webseite eine "Passwort vergessen?"-Funktion.
    Gruß, muzel


    P.S.: Wie üblich war wieder jemand schneller, aber (in diesem Falls nur) doppelt hält besser.

  • Hallo muzel,


    es könnte aber auch sein, dass Maggiekraut seinem Donnervogel ein Master-Passwort verpasst hat.


    Leider geht das aus seinem Beitrag, aufgrund ja bereits schon bemängelter fehlender Informationen, nicht klar hervor. Also ...


    @Maggiekraut


    ... bitte nachbessern.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Tschuldigung...
    was ich weiß ist:


    Thunderbird-Version: 31.4.0 (x86 de)
    Betriebssystem: Windows 8.1 (64 bit)


    Kontenart=? kenn mich da leider nicht aus....
    Postfachanbieter ist t-online.de


    Ah ja...ein Masterdingsbums hab ich nur in Mozilla Firefox....

  • Hallo Maggiekraut,


    zunächst bitte das folgende lesen: Welche Daten benötige ich für den Abruf und Versand meiner E-Mails @t-online.de über ein E-Mail-Programm auf dem PC oder Handy?.


    Falls Du noch kein "E-Mail-Client"-Passwort angelegt hast, kannst Du das über den WEB-Auftritt von T-Online (E-Mail-Center / Kunden-Center) nachholen.


    Falls eines bereits existiert und Du dies vergessen hast, bitte folgendes lesen: Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Was kann ich tun?.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier