Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: neueste
* Betriebssystem + Version:Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX und Kabsi
* Eingesetzte Antivirensoftware:avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Ich habe bei Thunderbird 2 Konten eingerichtet, eines über gmx, welches überhaupt keine Probleme macht. Das andere Konto läuft bei kabsi.at. Und genau dort ist das Problem. Im "Gesendet" Ordner werden keine Mails gespeichert, sehr wohl werden aber die Mails im Ordner "Sent.mozmsgs" gespeichert. Alle Haken bei Kopien speichern unter sind gesetzt.
Meine Gattin verwendet auch Thunderbird, dort gibt es diese Probleme nicht. Einziger Unterschied ist, dass sie Windows 7 verwendet.
Weiß jemand bitte Rat.
Danke und LG
Gottfried