Entwurf wiederhergestellt

  • Hallo zuasmmen,
    seit einiger Zeit erscheint bei mir öfters die Meldung ( Entwurf wiederhergestellt ).
    Ich habe jetzt festgestellt das dass passiert wenn ich eine Antwort schreibe und dann auf " Erweiterte Antwort " klicke.
    Das war früher nicht der Fall, was ist geändert worden oder ist das ein Fehler?
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Hallo,


    ich mache das auch häufig so und erhalte auch des öfteren die Meldung, nur warum, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute, die Forensoftware zieht beim Umschalten den Entwurfsspeicher zu Rate, weil der Editor gewechselt wird.
    Gleiches passiert auch, wenn man mit der Zurück-Taste des Browsers wieder zurück wechselt, dann ist das Antwortfeld weg, und dann wieder auf einen Antwort-Button geht.


    Habe ich bisher noch nicht bemerkt, obwohl ich auch öfter so agiere...

    das wird unten rechts im Schreibfeld eingeblendet und ist relativ unauffällig.

  • Da Ihr hier keine weiteren Beiträge mehr geschrieben habt, denke ich, dass das Problem erledigt bzw. der Arbeitsablauf angepasst wurde ;-) .

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!