Mobiltelefone filtern

  • Icedove v17.07


    Es gibt ja immer mehr Leute, dieversuchen mit Mobiltelefonen Emails zu verschicken. Das endet dannnatürlich mit Steno, man hat Glück, wenn es noch zu einemSatz reicht.
    Kann man in Thunderbird dieseNervensägen komplett in den Papierkorb filtern?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, mlebek3! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Das wird nicht gehen, woher soll TB wissen, welches Gerät sendet? Selbst über den MUA wäre das ein vages Spiel.
    Schick die Mails halt als Antwort mit nichts als einem question.png versehen zurück.


    Btw:

    Zitat von mlebek3

    Das endet dann natürlich mit Steno

    ich vermisse auch, dass sich die Menschen Zeit fürs Schreiben nehmen...


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • falls das ein höflicher Anschubser bezüglich eines fehlenden und krachenden "HALLO FORUM!!!" war, ich war etwas genervt von der Anmeldung/Registrierung/Anmeldung-Orgie, ich war nämlich eigentlich 'mlebek2', da habs ichs eben weggelassen!


    Tja, ich hab in einer dieser Emails

    Code
    1. msvc-mesg-gmx009.server.lan


    gefunden, vll eine Möglichkeit zu filtern!