Allle Mails werden als SPAM gekennzeichnet

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):G Data
    Wie kann ich vermeiden, dass nahezu alle eingehenden Mails ( unter anderem auch von vertrauten Adressen) mit SPAM bezeichnet werden.


    edit:
    Ich habe mir mal erlaubt, deine Schreibweise auf das hier übliche Maß zu reduzieren. Mit Fettschrift und Schriftgröße 14 bekommst du keine schnellere Antwort! Ganz im Gegenteil, denn dieses wird hier als Drängeln empfunden.
    Und dann bitten wir um die vollständige Beantwortung der von uns gestellten Fragen! (Mailprovider und Kontenart)


    Mod. Pe_Le

  • Hallo,


    vermeiden, dass nahezu alle eingehenden Mails ( unter anderem auch von vertrauten Adressen) mit SPAM bezeichnet werden.

    indem du in deinem Anti-Virusprogramm oder in den Einstellungen bei deinem Mail-Provider die Markierung abschaltest.
    TB markiert Mails nicht nicht mit SPAM oder [SPAM] oder [SPAM!] oder so, TB schiebt sie bei entsprechender Einstellung z.B. in den JUNK-Ordner

  • Danke für die Info.
    Im Übrigen habe ich ein Problem: Ich weiß einfach nicht, wie ich im Forum eine Frage stellen kann. Die Form, die ich hier mühsam gefunden habe, hat einen "antworter" veanlasst, mir den Vorwurf zu machen, dass ich den falschen Weg gewählt habe und drängelte. Das ist nicht meine Absicht, aber bitte sagt mir, wo und wie ich Fragenstellen kann.


    Vielen Dank. Franzenry

  • Hallo,


    du hast es doch schon fast richtig gemacht, du hast ein Unterforum ausgesucht, den Button Neues Thema benutzt und deine Frage gestellt.
    Du solltest nur zum einen alle Fragen beantworten und zum anderen war hiermit


    deine Schreibweise auf das hier übliche Maß zu reduzieren. Mit Fettschrift und Schriftgröße 14 bekommst du keine schnellere Antwort! Ganz im Gegenteil, denn dieses wird hier als Drängeln empfunden.

    gemeint, dass du für den normalen Text bitte nicht die Schriftgröße vergrößerst und Fettschrift verwendest, da das schlecht lesbar ist und deshalb nicht dazu führt, dass man deinen Text lesen möchte. Es wird als "Drängeln" empfunden.


    Schreibe also einfach ohne in den Voreinstellungen Änderungen für den geamten Text vorzunehmen, mal ein fettgeschriebenes oder so zur Verdeutlichung ist natürlich ok.



    Also: einfach so, wie du es in deinem zweiten Beitrag gemacht hast :thumbsup: