mailmindr.

  • Seit dem Update auf Version 45 ist das Addon mailmindr. zum Markieren der Mail für eine Wiedervorlage ausgegraut, also nicht mehr benutzbar. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Mails für Wieder Vorlage zu Markieren.Mein System Win 8.1 64 Bit mit AMD PC System von Acer. Danke für eventuelle Antworten. ?(

  • Hi Jürgen!


    Arnd Ißler, der Autor von mailmindr, hat in seinem Twitter-Account geschrieben, dass er an der Sache dran ist. Ich denke mal, dass er sich da auch wieder meldet, wenn die Anpassungen an TB 45 fertig sind.


    Gruß
    Eledil

  • Hat noch mal jemand eine Antwort vom Entwickler bekommen? Ich hatte sie durchgehend im Einsatz. Sogar in der eigentlich nicht kompatiblen Version. Das Zurückschieben hat nie funktioniert, was aber kein Problem war, weil ich es mit einem Filter selbst machen konnte. Aber jetzt habe ich Thunderbird komplett neu eingerichtet, aber nach der manuellen Installation und ein paar Versuchen, stürzt Thunderbird regelmäßig ab oder die Mails werden doppelt und dreifach in den Posteingang zurückkopiert.


    Ich habe schon überlegt den Teil mit dem Zurückkopieren rauszuhacken. Ich habe allerdings noch keine Extension für Thunderbird geschrieben. Müsste ich mir erst einlesen. Daher wäre es interessant zu wissen was mit dem Entwickler ist.

  • Moin!


    Wenn man die Webseite des Projekts aufruft, denkt man, dass es nicht weiter geht. Die Seite ist nicht mehr existent. Auf web.archive.org findet man zuletzt in 10/2016 eine Version der ursprünglichen MailMindr-Webseite.


    Vielleicht hat der Autor aber auch bewusst zu Facebook gewechselt, wo man folgende Info findet:


    https://www.facebook.com/mailmindr/posts/810003012486031


    Es geht also wohl doch weiter.