Bulk

  • Hallo
    ich habe den TB 45.0 Win 10 Vers. 14332 und meine Frage ist wie kann ich Bulk ausschalten da ich die Mails nicht Öffnen kann


    Danke für Ihre Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Meinrad1948 ()

  • Hallo Meinrad1948,


    was meinst du mit "Bulk"?


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • Hallo bei mir steht in der Betreffzeile der Ankommenden Mails (BULK) und ich kann die Mails nicht öffnen.
    Ich weiss leider nicht ob das im Zusammenhang mit dem nicht öffnen der Mails,diverse Mails lassen sich öffnen ander lassen sich nicht öffnen
    ich weiss nicht warum


    Meinrad

  • Oder mal anderst gefragt warum kann ich einige Mails nicht öffnen und andere Mails kann ich öffnen in dem selben Konto und in der betr Zeile steht BULK
    und so sieht die Zeilöe aus


    [Bulk] ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Meinrad1948 ()

  • Hallo,


    leider lieferst du keine Informationen zu Kontenart und Postfachanbieter.
    Ich vermute, du hast ein POP-Konto bei Yahoo, und bei den mit dem Zusatz "Bulk" im Betreff versehenen Nachrichten handelt es sich um solche, die von Yahoo als Spam gekennzeichnet wurden.


    Vielleicht hilft dieser Artikel beim Lösen deines Problems http://email.about.com/cs/yahoomailtips/qt/et041903.htm


    Gruß