Kleine Frage wegen ThunderBird 50a1

  • Windows 10 1511 x64 (was den sonst ^^)


    Wann kommt die 64bit Windows Version von ThunderBird 50a1?
    Nur die 32bit ist auf dem Server.


    Ja ich weiß wieso 64bit einfach weil auf mein PC nur noch 64 bit Software kommt.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hallo,

    Ja ich weiß wieso 64bit einfach weil auf mein PC nur noch 64 bit Software kommt.

    Deine Absicht in Ehren, würdest du z.B. im Bereich Grafik, Video und Audio arbeiten, kämst du aber mit dieser Einstellung nicht weit.
    Dort kommt man ohne 32-bit Programme nicht aus.
    Du wirst wohl auf Thunderbird verzichten müssen. Übrigens laufen 32-Bit Programme oft schneller und stürzen seltener ab, auch in Windows 64-bit.
    Z.B. das bekannte IrfanView oder Firefox.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hmm gerade video und grafik bereich ist alles auch 64bit, und ich würde. Ein paket einsetzen wenn ich das müsste Adobe collection da ist alles auch 64bit. Audio weiss ich jetzt nicht.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Das Dumme ist, dass z.B. viele Codecs und kleine (Insider)Programme in 32-bit geschrieben sind.
    Teilweise, weil sie schon recht betagt sind.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Oki Gestern bekamm ich das 50a1 x64 Update.
    Naja hatte hald mit der 49a1 weitergearbeitet.
    einzige nicht 64 bit Programm auf dem PC ist SeaMonkey immer die neuste alpha nur um zu schauen was sich da noch verändert.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • ohh ein SM 2.48a1 auf deutsch x64 danke für LInk
    https://l10n.mozilla-community…t-comm-central-windows64/
    Wow sogar ein lightning-5.3a1 deutsch x64 ist da drin, jetzt fehlt nur noch ein 64bit ThunderBird 51a1 Deutsch.


    Apropos Thunderbird 51a1 ist bei mir gerade komisch, man kann fast zuschauen wie jeder einzelne eMail geladen wird, und wenn er das macht,Programm fast nicht Brauchbar 2-3 Sekunden pro eMail anzeigen und 2-3 Sekunden wenn eMail angeklickt um das gelesen zu entfernen.
    Hmm dachte ein Addon veraltet aber nein auch wenn ohne addon gestartet, das selbe.
    Bug oder so?

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcSenn ()