TB Kontoverwaltung funktioniert nicht mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Thunderbird Kontoverwaltung funktioniert nicht megr

  • Hallo,
    kleiner Tipp: mit deiner umfassenden Problembeschreibung und nicht beantworteten obligatorischen Fragen,wird sich jeder Helfer um eine Beantwortung reißen.
    Deine Frage ist für mich schon eine Beleidigung.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw