Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich benötige eure Hilfe bei folgenden Problem.
Die alte Ordnerstruktur beim Imapkonto von T-online.de wurde beim der Aktuellen Thunderbird wurde einwandfrei abgeholt und auch abgelegt. Nun habe ich die Ordnerstruktur auf demT-Onlineserver geändert. Thunderbird zeigt immer im Imapkonten die alten Ordner an, welche es auf dem Server gar nicht mehr gibt, die neuen dagegen werden nicht abgerufen. Auch ein Neuinstallation mit Löschung aller Thunderbirddaten hat da nicht geholfen. Em Client dagegen machte es richtig.
Sind noch Daten auf dem Rechner welche ich nicht gefunden und daher auch nicht gelöscht habe und / oder wo kann ich das in Thunderbirde ändern. Ich arbeit mit Windows 10.
Danke euch für eure Hilfe
Foxy61