Tagesplan - Unter "demnächst" wird nicht der Tag des Termins angezeigt

• Thunderbird-Version: 45.8.0
    • Lightning-Version: 4.7.4
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 aktuell
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows

Guten Tag allerseits,

beim Tagesplan werden bei mir (neuerdings?) unter "demächst" für den eingestellten Zeitraum zwar alle Termine, auch mit Uhrzeit, angezeigt, nicht aber die Tage der Termine. Was ist zu tun?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Gruß Heiner

• Ja, kann ich bestätigen.:motz:Habe ich jetzt erst bemerkt. Darf eigentlich nicht sein...

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Na, das ging ja schnell. Ich prüfe das nachher zu Hause.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo slengfe,

Na, das ging ja schnell. Ich prüfe das nachher zu Hause.

es gab kein Update von Lightning, trotzdem wird wieder das Datum angezeigt.

Wir sollten das zum Wochenende noch einmal überprüfen.

Gruß
    EDV-Oldi

• Auch bei mir wird das jeweilige Datum wieder angezeigt. Wunder, oh Wunder.

Gruß Heiner

• Vielleicht lag es an der Umstellung auf die Sommerzeit.

• Jedenfalls funktioniert es auch wieder bei mir.

Gruß

slengfe