Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Thunderbird neuste Version 45.8.0
IMAP, Win10, Bluewin, Kaspersky,
Seit einiger Zeit werden völlig normale Mails (z.B. die tägliche Datensicherung vom Server) in den Junkordner verschoben. Ich schaute im Junkfilter nach, fand keinen Hinweis, ergänzte dann den Filter um diesen Ausdruck. Nützte alles nichts! Löschte dann den Filter komplett, was jedoch zu keiner Verbesserung oder Verschlechterung führt. Das ist einfach ärgerlich. Ich habe keine Lösung, ausser, den Mailclient zu wechseln. Wer weiss Rat?
Grüsse
Livio