Updates funktionieren nicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 12.0.1
    • Betriebssystem + Version: windows 10 home
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Strato
    • PGP-Software / PGP-Version:
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,


    ich vesuche seit langem immer wieder ein update auf die neueste Version von Thunderbird zu machen.

    Habe Vers. 12.0.1. Wenn ich das update starte, zeigt es mir an: "Thunderbird ist aktuell". Dies kann aber nicht sein!

    Was kann ich tun?

    Peter

  • Hallo pekebu und willkommen im Thunderbird-Forum,


    lade Dir die neuest (45.8.0!!!) Version herunter und installiere sie manuell.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Danke slengfe und graba,


    wie richte ich ein neues Profil und wie sichere ich das Profil?

    Gibt es hierzu auf dieser Seite schon Infos?

    Gruß

    pekebu

  • Hallo graba,


    herzlichen Dank.

    Ich habe nun die neueste Version.


    Gruß

    pekebu