1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Dateianhänge & Filelink zu Speicherdiensten

Filelink mit Box.com

  • AndyC
  • 25. April 2017 um 14:41
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    1.373
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 25. April 2017 um 14:41
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.0.1

    Hallo,

    seit dieser Version funktioniert die Schnittstelle zu box.com nicht mehr, TB zeigt den Upload an, es wird aber nichts geladen.

    Nach Downgrade auf 45.8 funktioniert es wieder, erneutes Update auf 52.0.1 kein Upload.

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyC (25. April 2017 um 16:43)

  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    1.373
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 3. Mai 2017 um 08:30
    • #2

    Heute Update auf 52.1.0 Filelink mit box.com weiterhin nicht möglich. :(

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    274
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 3. Mai 2017 um 10:07
    • #3

    Moin!

    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    274
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 3. Mai 2017 um 10:12
    • #4

    Hast Du Fehlermeldungen in der Fehlerkonsole? Kopiere die hier mal als Quelltext hinein.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    1.373
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 4. Mai 2017 um 10:17
    • #5

    Hallo Thunder,

    Nutze Windows 7 Pro.

    Unten die Ausgabe der Fehlerkonsole, pers. Logindaten habe ich durch ******** ersetzt.

    Die Accountdaten sind korrekt, nach Downgrade auf 45.8 funktioniert es wieder.

    Thunderbird zeigt auch unter den Einstellungen --> Anhänge meine korrekten Box-Daten an, also belegter und freier Speicher.

    Code
    POST 
    XHR 
    https://www.box.com/api/oauth2/token [HTTP/1.1 200 OK 1216ms]
    POST 
    http://gw.symcd.com/ [HTTP/1.1 200 OK 125ms]
    GET 
    XHR 
    https://api.box.com/2.0/users/me [HTTP/1.1 200 OK 905ms]
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    Failed to parse account info response: TypeError: File.createFromNsIFile(...).then is not a function
      log4moz.js:691
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    Failed to parse account info response: TypeError: File.createFromNsIFile(...).then is not a function
    
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    Account info response: {"type":"user","id":"**********","name":"**********\u00fcller","login":"**********","created_at":"2014-05-23T02:28:34-07:00","modified_at":"2017-04-25T05:35:27-07:00","language":"de","timezone":"America\/Los_Angeles","space_amount":10737418240,"space_used":19557,"max_upload_size":262144000,"status":"active","job_title":"","phone":"0172","address":"","avatar_url":"https:\/\/app.box.com\/api\/avatar\/large\/**********"}
      log4moz.js:691
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    Account info response: {"type":"user","id":"**********","name":"**********\u00fcller","login":"**********","created_at":"2014-05-23T02:28:34-07:00","modified_at":"2017-04-25T05:35:27-07:00","language":"de","timezone":"America\/Los_Angeles","space_amount":10737418240,"space_used":19557,"max_upload_size":262144000,"status":"active","job_title":"","phone":"0172","address":"","avatar_url":"https:\/\/app.box.com\/api\/avatar\/large\/**********"}
    
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    user info failed, status = 200
      log4moz.js:691
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    user info failed, status = 200
    
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    response text = {"type":"user","id":"**********","name":"**********\u00fcller","login":"**********","created_at":"2014-05-23T02:28:34-07:00","modified_at":"2017-04-25T05:35:27-07:00","language":"de","timezone":"America\/Los_Angeles","space_amount":10737418240,"space_used":19557,"max_upload_size":262144000,"status":"active","job_title":"","phone":"0172","address":"","avatar_url":"https:\/\/app.box.com\/api\/avatar\/large\/**********"}
      log4moz.js:691
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    response text = {"type":"user","id":"**********","name":"**********\u00fcller","login":"**********","created_at":"2014-05-23T02:28:34-07:00","modified_at":"2017-04-25T05:35:27-07:00","language":"de","timezone":"America\/Los_Angeles","space_amount":10737418240,"space_used":19557,"max_upload_size":262144000,"status":"active","job_title":"","phone":"0172","address":"","avatar_url":"https:\/\/app.box.com\/api\/avatar\/large\/**********"}
    
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    exception = TypeError: this._urlListener is undefined
      log4moz.js:691
    2017-05-04 10:02:26    BoxService    ERROR    exception = TypeError: this._urlListener is undefined
    
    TypeError: this._urlListener is undefined[Weitere Informationen]  nsBox.js:216:7
    Alles anzeigen

    Gruß

    AndyC

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    274
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 4. Mai 2017 um 10:23
    • #6

    Gibt es einen Dialog mit einer Fehlermeldung beim Upload? Wie lautet diese?

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    274
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 4. Mai 2017 um 10:34
    • #7

    Bug angelegt:

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1361967

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    274
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 4. Mai 2017 um 18:19
    • #8

    Okay, der Bug wurde behoben, so dass die nächste Thunderbird-Version wieder funktionieren sollte:

    Bug:

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1348691

    Zugehörige Code-Änderung:

    https://hg.mozilla.org/releases/comm-…2243f3531e21198

    Das passt absolut zu der oben gezeigten Meldung aus der Log-Datei.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    1.373
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 5. Mai 2017 um 10:02
    • #9
    Zitat von Thunder

    Gibt es einen Dialog mit einer Fehlermeldung beim Upload? Wie lautet diese?

    Hallo Thunder,

    nein, einen Dialog gibt es nicht, es dreht sich nur unentwegt der animierte Ring.

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • AndyC
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    1.373
    Mitglied seit
    21. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    20
    • 17. Mai 2017 um 15:09
    • #10

    Habe eben 52.1.1 installiert.

    Filelink mit box.com tut es wieder :thumbsup:

    Gruß

    AndyC

    Kein Backup - Kein Mitleid!
    Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    274
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 16. Juni 2017 um 09:33
    • #11

    Ein weiterer Bug im Zusammenspiel von Thunderbird 52 mit box.com wurde nun in Thunderbird 52.2.0 behoben:

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1364178

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™