Filelink mit Box.com

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.0.1



    Hallo,


    seit dieser Version funktioniert die Schnittstelle zu box.com nicht mehr, TB zeigt den Upload an, es wird aber nichts geladen.

    Nach Downgrade auf 45.8 funktioniert es wieder, erneutes Update auf 52.0.1 kein Upload.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AndyC ()

  • Hast Du Fehlermeldungen in der Fehlerkonsole? Kopiere die hier mal als Quelltext hinein.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo Thunder,


    Nutze Windows 7 Pro.


    Unten die Ausgabe der Fehlerkonsole, pers. Logindaten habe ich durch ******** ersetzt.

    Die Accountdaten sind korrekt, nach Downgrade auf 45.8 funktioniert es wieder.

    Thunderbird zeigt auch unter den Einstellungen --> Anhänge meine korrekten Box-Daten an, also belegter und freier Speicher.



    Gruß

    AndyC

  • Gibt es einen Dialog mit einer Fehlermeldung beim Upload? Wie lautet diese?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Okay, der Bug wurde behoben, so dass die nächste Thunderbird-Version wieder funktionieren sollte:


    Bug:

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1348691


    Zugehörige Code-Änderung:

    https://hg.mozilla.org/release…409a3a2a002243f3531e21198


    Das passt absolut zu der oben gezeigten Meldung aus der Log-Datei.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Gibt es einen Dialog mit einer Fehlermeldung beim Upload? Wie lautet diese?

    Hallo Thunder,


    nein, einen Dialog gibt es nicht, es dreht sich nur unentwegt der animierte Ring.