This is a multi-part message in MIME format

• Seit dem letzten Update wird bei mir über jeder (HTML-)Mail, die ich schreibe, angezeigt:

This is a multi-part message in MIME format.
    --------------CA6C9DF86C6DE54E8B2B00AF
    Content-Type: text/html; charset=utf-8
    Content-Transfer-Encoding: 8bit

Wie kann ich das abschalten?

• Thunderbird-Version: 52.1.1
    • Betriebssystem + Version: win 7

• Im Quellcode einer HTML-Nachricht, die als Text und HTML gesendet wurde, sieht es sinngemäß so aus:

Die technischen Angaben zu multipart sollten aber beim normalen Lesen nicht sichtbar sein.

In welcher Situation sind die Angaben denn bei Dir sichtbar? Handelt es sich um eine Mail, die den Weg durch das Internet schon gegangen ist und bei Dir dann (selbst) wieder empfangen wurde? Welche Ansicht ist eingestellt (reiner Text, HTML vereinfacht, original HTML)?

Gruß
    Thunder

Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

• Hallo,