Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1
- Betriebssystem + Version: Win 7 Pro 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): KabelDeutschland
- Eingesetzte Antiviren-Software: KasperskyInternet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox6360
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
Ich bin Neu hier im Forum und konnte leider bisher nichts zu meinem Problem finden. Deswegen stelle ich die Frage mal neu.
Ich habe seit kurzem das Problem, das TB keine Mails mehr von KabelDeutschland abruft. Alle anderen werden abgerufen. Die PW sind in TB und bei KD alle gleich. Der Support von KabelDeutschland behauptet, an denen liegt es nicht. Erzählen und Behaupten können die viel.
Ich habe hier alles versucht, aber bisher ohne Erfolg. Hat wer von Euch noch hilfreiche Tips, die das Problem lösen könnten?
Gruß
andy