Wieso wird die Email Adresse des Absenders nicht angezeigt ???

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: aktuell
    • Betriebssystem + Version: W7 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avast Internet bSecurity
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo zusammen,


    bin jetzt wirklich (immer noch) geschockt das das Progranm jeden nur erdenklichen

    Scheixx darstellt und anzeigt, aber das eigentlich Wichtigste ! , nämlich die vollständige Email Adresse

    des Absenders wird nicht angezeigt ??? Das kann doch jetzt wirklich nicht sein, oder ?
    Habe gerade ne halbe Stunde gebraucht um eine bestimmte Email Adresse zu finden..., , musste also jede einzelne Nachricht anklicken...,

    denn erst dann sieht man ja die Email Adresse, vorher nicht ! Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder ?

    Lässt sich das denn nicht einstellen, und falls nein, wieso nicht? Haben die Programmierer das Wichtigste verschlafen/vergessen? oder bin ich grad im falschen Film?


    Danke


    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo MJ DelMar und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wo soll das denn angezeigt werden. IMHO wird das im Header jeder Mail angezeigt. Was willst Du mehr?


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo MJ DelMar und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wo soll das denn angezeigt werden. IMHO wird das im Header jeder Mail angezeigt. Was willst Du mehr?


    Gruß

    slengfe

    Du verstehst nicht..., siehe Hilfe & Antwort von Mapenzi

    MfG

  • Hallo,

    Du verstehst nicht

    mag sein, aber ich kann nur verstehen, was mir an Infos gegeben wird. Und das war dürftig.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Haben die Programmierer das Wichtigste verschlafen/vergessen? oder bin ich grad im falschen Film?

    Mag sein. Was ist denn genau das Problem? Wenn Du eine Nachricht hast, steht der Absender im Header. Wenn Du Mails von einem best. Absender suchst, nutzt Du die Suchfunktion und gibst einen Teil seiner Adresse ein. Was fehlt noch?