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Empfangene Mails werden in TB nicht angezeigt.

  • Arnebi
  • 1. September 2017 um 12:19
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Arnebi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    1. Sep. 2017
    • 1. September 2017 um 12:19
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.3.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 7 Home Premium
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Hamburg.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Moin,

    meine empfangenen Emails kommen nicht in Thunderbird an. Sowohl über die Website des anbieters, als auch übers Handy kann ich die Mails abrufen, nur in TB werden sie nicht angezeigt. Habe schon die Ports überprüft, die Liste vertrauter Mailserver im Router deaktiviert und TB de- und reinstalliert.

    Ich bin mir 100% sicher, aber das Problem könnte in zeitlichem Zusammenhang mit der Umstellung auf T-Home VoIP Anschluss stehen.

    Ich freu mich auf Antworten

  • slengfe
    Senior-Mitglied
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    79
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    7.841
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
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    • 1. September 2017 um 14:28
    • #2

    Hallo Arnebi und willkommen im Thunderbird-Forum,

    deinstalliere mal Avira vollständig (nur temporär zum Testen) und probiere es nach einem Windows-Neustart erneut.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

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  • Drachen
    Senior-Mitglied
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    15. Nov. 2004
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    • 2. September 2017 um 01:08
    • #3

    Hallo,

    noch eine Idee im Zusammenhang mit der eigens erwähnten Umstellung auf T-Home: Hast du bei dieser Umstellung auch den Router gewechselt? Wenns einer von der Telekom ist, musst du eventuell mal in den Router reinschauen (per Webbrowser) und deinen Mailserver von hamburg.de als erlaubten Mailserver hinzufügen.

    MfG

    Drachen

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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