mails in ordner SPAWN werden erst als ungelesen angezeigt wenn ich ordner anklicke. ich würde gerne sofort sehen wenn mails gekommen sind

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.3
    • Betriebssystem + Version: windows 8
    • Eingesetzte Antivirensoftware: antiviral
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): antiviral


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: ich bin neu im forum. hoffe ich erzeuge hier nicht einen spawn über spawn :). mein problem. ich habe sehr viele gmx konten zu verwalten. ich bekomme nun oft auch mails in spawn welche aber wichtig für mich sind. dies wäre kein problem, wenn diese wie z.b. im posteingang, die nachrichten bei ankunft als ungelesen im SPAWN ordner aufscheinen. ich muss immer erst spawn ordner öffnen um zu sehen, ob eine nachricht eingegangen ist. vielen dank

  • Hi.

    Spawn? Echt jetzt?

    Oder versteh ich den Witz bloss nicht?

    Oder bist du wirklich ein Bot, Spammer oder sowas?

    cu, frog

  • ich bekomme viele mails von anbietern welche in spawn gehen. die für mich jedoch nicht spawn sind. thunderbird zeigt diese nicht als ungelesen an wenn sie reinkommen. danke froggo

  • Hallo,


    gehe mal in Extras > Einstellungen > Sicherheit > Junk und sieh nach, ob bei "Junk als gelesen markieren" ein Haken steht:




    Gruß

  • Hallo,

    Spawn ist dennoch kein üblicher Begriff im Kontext E-Mail. Von Spielen kenne ich ihn, was du hier damit ausdrücken willst, bleibt für mich völlig rätselhaft. Entweder meinst du den Posteingang oder den Junkordner oder etwas völlig Anderes, das ist aus deinen Worten nicht eindeutig erkennbar.


    MfG

    Drachen

    Einmal editiert, zuletzt von Drachen ()

  • vielen herzlichen dank mapenzi. genau dies ist mein problem. leider steht da aber kein haken. also müssten die mails als ungelesen aufscheinen. witzigerweise erscheinen alle mails als ungelesen sobald ich einmal MANUELL auf den unterordner spam(junk). angeklickt habe. sorry froggo für die verwirrung. natürlich kein spawn :) da sind wohl meine online rpg chats durchgekommen. wie gesagt. die mails im ordner SPAM werden bei mir nicht als ungelesen angezeigt. erst wenn ich auf den ordner klicke. ich verwalte jedoch 50 mails. viel arbeit