- Thunderbird-Version: 52.4.0 Update-Kanal esr
- Betriebssystem + Version: Windows XP SP 3
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo, leider habe ich schon mal wieder mit verschwundenen Mails zu kämpfen. Ich habe vor einiger Zeit (wahrscheinlich am 21.07.2017) die Mails vom 01.04. bis 30.06.2017 vom
"normalen" Posteingangsordner ..@t-online.de zum Unterordner "Posteingang 2017" in "Local Folders" verschoben.
Als ich nun nach einer sehr wichtigen Mail suchte, habe ich festgestellt, dass die Mails bis 22.04.2017 vorhanden sind, danach in der Vorschau unter "Betreff" lauter leere Zeilen sind, in der Spalte "Beteiligte" ein kleiner horizontaler Strich und unter Datum der 21.07.2017, beginnend mit 10.32 Uhr bis 10.42 Uhr (Insgesamt mehr als 3.000). In den Profilen habe ich den Ordner in einen Texteditor (Notepad++) kopiert und dort sind die Mails bis 22.04.2017 enthalten, bei den verschwundenen Mails steht der Empfang mit den Minuten und aufsteigenden Sekunden sowie
X-Mozilla-Status: 0001, X-Mozilla-Status2: 00000000. (Jetzt habe ich auch noch aus Versehen, diese "leeren" Mails im Ordner "Posteingang 2017 versehentlich gelöscht .)
Gibt es eine Möglichkeit, die verschwundenen Mails wieder sichtbar zu machen, was ist zu tun?
Vielen Dank für Euere Hilfe
bestof60s