1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mein "Papierkorb" funktioniert nicht!

  • Metre
  • 28. Oktober 2017 um 11:32
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Metre
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    25. Jan. 2015
    • 28. Oktober 2017 um 11:32
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    ?
    iPad
    ?
    ?

    Leider funktioniert meine "Papierkorb" seit einiger Zeit nicht mehr! Das Symbol ist auch nicht mehr da!

    Folgenden Medung erscheint:"e-Mail konnte nicht bewegt werden. Die e-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden,

    Kann jemand mir helfen - auch wenn es sich um einen iPad handelt?:(

  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.684
    Beiträge
    4.724
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 28. Oktober 2017 um 12:01
    • #2

    Hallo,

    Meines Wissens gibt es keinen Thunderbird für iOS und wie genau eine Frage nach dem Papierkorb ins Unterforum für Chat passt, erschließt sich ebenfalls nicht für mich.

    Im passenden Unterforum werden die passenden Fragen gestellt, u.a. nach POP oder IMAP und davon dürfte auch in deinem Fall die Antwort abhängen auf deine Frage. Das Thema mit einem nicht funktionierenden Papierkorb kommt hier mindestens einmal monatlich (eher einmal wöchentlich) und die Suchfunktion hilft da womöglich schon weiter.

    MfG

    Drachen


    PS: eventuell kann das ein Mod in ein besser passendes Unterforum verschieben und der TE ergänzt ggf. noch die fehlenden Infos, sofern er dank Suchfunktion nicht schon zum Ziel kommt und hier eine kurze Erfolgsmeldung reinschreibt und das Thema als erldigt markiert?

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.810
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 28. Oktober 2017 um 12:02
    • #3

    Hallo Metre,

    vermutlich benutzt du auf deinem iPad das Programm "Mail" von Apple, von daher sind die Chancen gering, in diesem Forum eine Lösung zu finden.

    Falls du das selbe E-Mailkonto auch in Thunderbird auf einem Rechner eingerichtet hast, solltest du dort überprüfen, um welche Kontenart (POP oder IMAP) es sich handelt und ob auf dem PC ebenfalls der Papierkorb fehlt.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™