Mehrere Empfänger in einer TO: Zeile? Hellblauer Hintergrund-Farbe ändern?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.5.0
    • Betriebssystem + Version:Win7

    Kann ich eigentlich mehrere Empfänger in eine TO: Zeile schreiben?

    Ich habe irgendwo gelesen das ginge.

    Aber eine Trennung mit Komma oder Blank funktioniert jedenfalls nicht.


    Ausserdem würde ich gerne die hellblaue Hintergrundfarbe im Nachrichten-Entwurfs-Fenster ändern.

    Geht das?


    Thomas

  • hallo,

    klar geht das. Kopiere die Mailadressen in die eine An-Zeile und trenne sie mit jeweils einem Komma.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo Thomas,

    Ausserdem würde ich gerne die hellblaue Hintergrundfarbe im Nachrichten-Entwurfs-Fenster ändern.

    Kannst du das genauer beschreiben, vielleicht mit einem kleinen Screenshot (e-Mailadressen schwärzen)?

    Ich habe nämlich kein Windows.


    Gruß