ESC zum schließen von geöffneten Mails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo ich hätte einen Vorschlag zum schließen von geöffneten Mails zu machen.

    Dienstlich verwende ich Notes (Vorgabe) und habe einiges an Mailverkehr zu bewältigen.

    Dabei ist eine simple Eigenschaft sehr hilfreich.

    Mit der ESC-Taste lassen sich geöffnete Mails schnell schließen, bei mehrmaligem drücken bis dahin das man im Grundprogramm ankommt.

    Ist vielleicht eine gute Sache für Thunderbird....

  • Mit der ESC-Taste lassen sich geöffnete Mails schnell schließen, bei mehrmaligem drücken bis dahin das man im Grundprogramm ankommt.

    Ist vielleicht eine gute Sache für Thunderbird....

    ..zum Glück gibt es ja so etwas!

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Habe es jetzt erst gesehen als ich meine Mails durchgeschaut habe.

    Hab es versucht zu installieren, will aber nicht weil es wohl nicht zertifiziert sei.

    Gibt es ne Möglichkeit es trotzdem zu installieren?