Kalender Untereinander anzeigen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Lightning-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo liebe Community,


    gibt es eine Möglichkeit sich kalender untereinander anzeigen zu lassen? Also das Oben das Datum steht und links an der Seite die Kalender?


    MFG

  • Ok vielen Dank.... nur so meinte ich das nicht ganz... ich möchte das auf der Linken Seite meine Kalender angezeigt werden.... zum Beispiel Kalender 1, Kalender 2 usw... und oben dann das Datum... die Zeitleiste brauche ich nicht...

  • Hallo Lordfaker,


    meinst Du das in etwa so wie bei Outlook?:



    Wenn ja, meines Wissens geht das mit Lightning nicht.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,

    ich möchte das auf der Linken Seite meine Kalender angezeigt werden..

    Vielleicht Menü Ansicht > Kalender > Seitenleiste > Seitenleiste anzeigen ?

  • Ich meinte es so wie ich es im Beispiel in einer pdf als muster zeige.. es geht darum das ich eine Firma habe und mit dem Kalender meine Männer einteilen will.... jetzt will ich für jeden meiner angestellten einen Kalender machen in dem Stet was sie wann wo machen sollen... in der Firma habe ich einen großen LED TV hängen auf dem alle Kalender so angezeigt werden sollen damit jeder eine Übersicht hat wann er wo mit wem Arbeitet... und auf seinem Smartphone hat jeder nur seinen Kalender.


    Oder kennt jemand eine andere Lösung so etwas zu realisieren?

    Dateien

    • vorschau.pdf

      (164,79 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )