Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Die Systemumgebung:
win 8.1, Firefox 59.0.2
Thunderbird 52.7.0 (32-Bit)
POP und IMAP
Virenscanner / Firewall GDATA
Das Problem:
Seit Jahren benutze ich TB problemlos.
Seit 2 Tagen meldet sich der SMTP-Server (siehe Anlage) ; er versendet und empfänt keine Mails mehr und ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe vor 2 Tagen aus Neugier zum
ersten mal den Chat-Button gedrückt und eine neue Firefox-Version
installiert. Das hätte ich wohl besser unterlassen. Bei meinem
Android-Ha
Heute habe ich firefox , TB und Lightning neu installiert nach vorherigen Löschaktionen der alten Versionen – kein Erfolg
was ich heute neu entdeckt habe: ein bisher funktionierendes Konto gelöscht - Neuanlage gescheitert mit Hinweis auf ein falsches Passwort. Ich habe das Passwort aber bei der Telekom nicht geändert- HHIILLFFEE bitte