1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Diskussionen
  4. Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail

TB 60 64bit relase und lightning

  • MarcSenn
  • August 6, 2018 at 4:22 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • MarcSenn
    Member
    Posts
    74
    Member since
    27. May. 2013
    • August 6, 2018 at 4:22 PM
    • #1

    also hatte ja immer die Nightly und den die beta wo auch endlich 64 bit war und jetzt die relase und 64bit.

    Das Problem ist lightning ist nicht mehr installiert weil wollte ja da nach outlook.

    und das Größere Problem das ich alles email immer per pop3 herunterlade und löschen von Server, also einfach ein neues Profile geht nicht, wenn neues profile ist der lightning 60.1 als Version in addon.

    Wie bringt man den lightning ins alte Profil zurück.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Thunder
    Administrator
    Reactions Received
    781
    Articles
    286
    Posts
    7,287
    entries
    169
    Member since
    8. Jul. 2003
    Helpful answers
    58
    • August 6, 2018 at 7:17 PM
    • #2

    Hallo!

    Was genau ist jetzt das Problem? Ich verstehe fast nur "Bahnhof" - sorry.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Paenglab
    Member
    Reactions Received
    5
    Posts
    59
    Member since
    22. Oct. 2009
    Helpful answers
    2
    • August 6, 2018 at 8:12 PM
    • #3

    Gehe in die Einstellungen/Erweitert dann drücke den "Konfiguration bearbeiten..." Knopf. Dann suche nach extensions.installedDistroAddon.{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}, jetzt darauf rechte Maustaste und "Zurücksetzen" wählen. Nach einem Neustart sollte Lightning wieder da sein.

  • MarcSenn
    Member
    Posts
    74
    Member since
    27. May. 2013
    • August 7, 2018 at 8:33 PM
    • #4
    Quote from Thunder

    Hallo!

    Was genau ist jetzt das Problem? Ich verstehe fast nur "Bahnhof" - sorry.

    Arg Sorry für dich also ich hab den lightning gelöscht aus dem addon, nun gibt es ja keine lightning addon wo man wider installieren kann unter dem TB 60, Weil alle nur bis 52.* laufen.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Feuerdrache
    Senior Member
    Reactions Received
    323
    Posts
    6,045
    Member since
    4. Apr. 2009
    Helpful answers
    12
    • August 7, 2018 at 8:58 PM
    • #5

    Hallo MarcSenn,

    findest Du hier: Index of /pub/calendar/lightning/candidates/6.2b1-candidates/build6/.

    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • MarcSenn
    Member
    Posts
    74
    Member since
    27. May. 2013
    • August 7, 2018 at 9:00 PM
    • #6

    Danke Paenglab

    Ging.

    Hab wider mein lightning.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder July 11, 2025 at 4:34 AM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder July 11, 2025 at 4:43 AM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder July 1, 2025 at 10:16 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™