Thunderbird 64-Bit stürzt bei "Senden an" → "E-Mail-Empfänger" ab

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.4 (64 bit)
    • Betriebssystem + Version: Win7 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): posteo, gmx
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): externe Software (Bitdefender)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7590


    Hallo,


    meine Sucheim Internet war bisher Erfolglos, daher melde ich mich nun etwas verspätet. hier im Forum und hoffe auf eine Lösung.

    Seit einiger Zeit (nach einem Thunderbird Update, welches weiß ich nicht mehr ) habe ich folgendes Problem:


    Ich kann nicht:


    * über den Drucker (Brother MFC J 5320 dokumente nach dem scannen an Thunderbird senden

    * die send to Funktion in Office, PDF Expeperte verwenden


    TB stürzt dabei jedesmal ab und benötigt ein Neustart. Die Neuinstallation von TB hat auch nichts gebracht. Ich habe vor kurzem erst WIndows neu Installiert un dann auch TB, Problem besteht aber weiter.


    Danke und Grüße

  • graba

    Approved the thread.
  • Thunder

    Changed the title of the thread from “Thunderbird stürzt bei Send to ab” to “Thunderbird 64-Bit stürzt bei "Senden an" → "E-Mail-Empfänger" ab”.
  • Thunder

    Closed the thread.