AddOn: Fg-Printers, wozu die rote Linie?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.4
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 1809
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de / mail.de / gmail.com


    nach anfänglichen Problemen mit Wochenkalender-Ausdruck habe ich eine zufriedenstelle Lösung mit FG-Printers gefunden. Allerdings stört mich bei den Tageseinträgen die rote Doppellinie, die bei Einträgen im Tagesfeld unter den Eintrag rutscht.

    Was hat das zu bedeuten bzw. wie bekomme ich die weg?

    siehe:

    Senior-User

  • habe vor kurzem wg. FG-Printers gepostet - kann den aber nicht wiederfinden - bitte helft mir zu vorstehendem post.

    Senior-User

  • nein, (das war je ein post von mir). Das war jemand der sich um das Anfangs (nach Update auf Vers. 60) nicht funktionierde FG-Printers gekümmert hat, glaube das war eine Sammelmail oder wie das heißt.

    Senior-User

  • Hallo,

    habe Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen und bzgl. der roten Linie folgende Antwort erhalten:

    "ich komme leider aus beruflichen Gründen schon seit langer Zeit nicht mehr dazu, mich um die Erweiterung zu kümmern.

    Diese Linie dient, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dazu, die Termine, die den ganzen Tag betreffen (Geburtstage etc.) räumlich von denen zu trennen, zu denen es auch Uhrzeiten gibt. Wenn sich in den Einstellungen keine Option dazu findet, diese auszuschalten (da bin ich leider im Augenblick überfragt), ließe sie sich nur durch Eingriff in die Quelldateien der Erweiterung beseitigen.

    Es tut mir leid, keine weitere Hilfe sein zu können.

    Viele Grüße,

    Ferdinand Grassmann"


    Wollte Euch die Antwort nicht vorenthalten

    mfg

    guenhol

    Senior-User