Suche Fehlerbericht

    • Thunderbird-Version: 60.2.1
    • Betriebssystem + Version: Linux Mint 19.1 Cinnamon

    Hallo.


    Ich bin etwas verzweifelt, weil ich keine Antwort bekomme, aber vielleicht war meine Frage ja falsch plaziert:
    Ich habe sie im Unterforum zu TbSync gestellt, weiß aber nicht, ob sie hier besser aufgehoben ist...
    (also SORRY für den Doppelpopst!)


    Ich bekomme "von TbSync" die Meldung, dass es einen Synchronisierungsfehler gäbe, und ich solle den Fehlerbericht durchsuchen. Aber den finde ich gar nicht, und ich finde auch nichts über den Fehlerbericht allgemein.

    Ist das so simpel, dass ich es nicht sehe?


    Vermutlich habe ich ja Tomaten auf den Augen - aber ich finde den "Fehlerbericht" nicht. Wo steckt denn der Fehlerbericht?

    Wie kann ich ihn anzeigen?

  • graba

    Closed the thread.