Mit der Installation von TB 60 ist das Add-on "Morefunctionsforadressbook" verschwunden

  • Thunderbird-Version: 60.4.0

    Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium


    Kontenart (POP / IMAP): POP

    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo


    Hallo zusammen,


    gerne würde ich wissen, wie ich zu einem entsprechenden Add-on für TB 60 komme, so dass mir bei den einzelnen Kontakten wieder die Zugehörigkeit zu Verteillisten angezeigt werden. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    VG

    Oliver

  • Hallo,


    herzlichen Dank. Da es schon lange her ist, dass ich das letzt Add-on installiert habe, muss ich nachfragen, wie ich zu verfahren habe. Ich habe die Datei downgeloaded. Sie lässt sich zwar speichern, öffne ich sie aber, wird sie nur im Editor dargestellt. Hast Du mir bitte einen Tipp, wie ich sie installieren kann?

    Grüßle

  • Sie lässt sich zwar speichern, öffne ich sie aber, wird sie nur im Editor dargestellt.

    Du sollst die Datei morefunctionsforAB-TB3-1.0b8.xpi nicht öffnen, sondern über den Add-ons Manager von Thunderbird installieren. Wie man das macht, ist in Hilfe & Lexikon des Forum beschrieben :

    Ein Add-on installieren