Ich habe den Papierkorb verloren...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.4.0
    • Betriebssystem + Version: Kubuntu 14.04
    • Kontenart (POP / IMAP): POP


    Hallo

    Wie im Titel geschrieben, ist mir der Papierkorb abhanden gekommen; ich muss den wohl irgendwie zum Löschen markiert haben. Seither kann ich nichts mehr löschen, was nicht gerade zur Übersichlichkeit führt — und auch schnell zu riesigem Speicherbedarf führt.

    Gibt es einen Weg den wieder zu installieren? Er müsste wohl in den «Konten-Einstellungen» unter «Lokale Ordner» sein?