Ich habe den Papierkorb verloren...

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.4.0
    • Betriebssystem + Version: Kubuntu 14.04
    • Kontenart (POP / IMAP): POP


    Hallo

    Wie im Titel geschrieben, ist mir der Papierkorb abhanden gekommen; ich muss den wohl irgendwie zum Löschen markiert haben. Seither kann ich nichts mehr löschen, was nicht gerade zur Übersichlichkeit führt — und auch schnell zu riesigem Speicherbedarf führt.

    Gibt es einen Weg den wieder zu installieren? Er müsste wohl in den «Konten-Einstellungen» unter «Lokale Ordner» sein?

  • Hallo Arran,


    zur Lektüre: Papierkorb eines E-Mail-Kontos verschwunden.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier