Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.0
 - Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
 - Kontenart (POP / IMAP): POP3
 - Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
 - Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 19.0.0
 - Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 19.0.0
 - Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
 
Hallo,
um TB auf 64Bit umzustellen hatte ich zuerst die 32Bit-Version deinstalliert.
Nach der Neu-Install von 64Bit wurde das Profil nicht übernommen sondern es sollte ein neues Profil angelegt werden! ![]()
Daraufhin habe ich wieder auf 32Bit umgestellt und hatte mein vorheriges Profil GsD wieder. ![]()
Vermute ich richtig dass die 64Bit das Profil an anderer Stelle ablegt?
Gruss aus DO